Paul-Schneider-Haus

Gute Noten für…

... die Räumlichkeiten

Was die Eindrücke zu den Räumlichkeiten der Kirchengemeinde betrifft, so ist die Zufriedenheit der Mitglieder insgesamt hoch.

Sehr gute Ergebnisse bekamen vor allem die Neanderkirche und der Friedhof an der Neanderkirche, aber auch alle anderen Räumlichkeiten erhielten gute Noten.

Am kritischsten wurde die Kindertagesstätte Sandheide bewertet, vor allem von den Teilnehmern in der Altersgruppe der 21-40jährigen. Allerdings fielen die Ergebnisse in der vergangenen Umfrage vor zehn Jahren durchgehend besser aus.

... die Finanzen

Gute Nachrichten gibt es durch die Ansicht der Teilnehmer, dass die Gemeinde mit den finanziellen Mitteln, die ihr zur Verfügung stehen, gut umgeht. Das spiegelt sich durch alle Altersklassen wieder, und auch im Verhältnis zur Umfrage aus dem Jahr 2007 gibt es keinen Unterschied.

... die Erreichbarkeit

Ebenfalls sehr zufrieden sind die Mitglieder auch hinsichtlich der Erreichbarkeit der Gemeinde; auch hier gibt es zwischen den Altersklassen keine nennenswerten Unterschiede.

Frage 9 - Finanzen
Frage 11 - Erreichbarkeit