2015 – Morsbach

Aussichtsturm Morsbach
Stockbrot

Die Jugendherberge Morsbach im Obergischen war das Ziel der Familienfreizeit 2015.

Am Freitag reisten alle 47 Teilnehmer relativ stau- und unfallfrei an.

Am Samstag war Zeit zum – Basteln, Singen, Musizieren, Spielen, Fußball- und Volleyballpielen, Kaffeetrinken, für Gepräche und  für eine Bibelarbeit zum Thema Segen. Abends wurde der Grill angeschmissen und anschließend konnte der Tag bei Gesellschaftsspielen und netten Gesprächen ausklingen.

Am Sonntagvormittag machten wir uns auf den Weg zum Aussichtsturm Morsbach auf dem gegenüberliegenden Berg. Nachmittags war wieder viel Zeit zum Spielen und für Gespräche. Abends am Lagerfeuer gab es noch Stockbrot für alle.

Mit dem Familiengottesdienst am Pfingstmontag neigte sich die Freizeit auch schon dem Ende zu. Danach mussten wir leider wieder unsere Koffer packen.

Die Teilnehmer der Familienfreizeit in Morsbach 2015
Nach oben scrollen