Mitarbeiterdanktag 2022

Das Presbyterium hatte die Ehrenamtlichen der Gemeinde zum Mitarbeiterdanktag eingeladen und 123 Ehrenamtliche folgten der Einladung. Das Paul-Schneider-Haus war sehr gut gefüllt, der coranabedingt notwendige Abstand konnte dennoch gut eingehalten werden.

Seit fast 30 Jahren machen Fabian Vogt und Martin Schultheiß als Duo Camillo die deutschen Bühnen unsicher, und ihr Weg führte dabei nun bereits zum zweiten Mal nach Hochdahl. Sie präsentieren Musikkabarett vom Feinsten, mitreißend, inspirierend und mit ansteckender Begeisterung und das bleibt nicht immer folgenlos.

Haben sie bei ihrem letzten Auftritt noch den Charme der 60er-Jahre Toiletten im Paul-Schneider-Haus aufs Korn genommen, so konnte sie nun das renovierte Ergebnis in Augenschein nehmen.

In diesem Jahr wollten sie den Leuten die schlechte Laune vermiesen, was ihnen bei dem gutgelaunten Hochdahler Publikum auch gut gelang. Für diejenigen die nicht dabei sein konnten, haben wir einige Eindrücke in Bild und Ton zusammengestellt.

An dieser Stelle bedanken wir uns nocheinmal bei allen Ehrenamtlichen für ihren Einsatz und beim Duo Camillo für den schönen Nachmittag.

Mitarbeiterdanktag 2022
Duo Camillo