Neues Angebot möglich – Dank an die Stiftung

Neues Angebot möglich
Foto: Lotz

Die Evangelische Beratungsstelle für Ehe-, Familien- und Lebensberatungsstelle in Erkrath freut sich über die großzügige Spende der Stiftung, die sie für einen Laptop erhalten hat.

Dank der Spende können wir unser Angebot während der Corona-Pandemie erweitern. Neben den klassischen Gesprächen in der Beratungsstelle und per Telefon haben wir nun auch die Möglichkeit, Ratsuchenden Beratung per Video anzubieten. Dies kommt vor allem der Paarberatung zugute, die bisher nur vor Ort stattfinden konnte.

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor neue Herausforderungen, bietet aber auch neue Wege und Möglichkeiten. Uns ist es wichtig, für die Ratsuchenden in jeder Zeit ein Angebot machen zu können. Dank des neuen Laptops verfügen wir nun über die technische Voraussetzung.

Zudem sind wir nun in der Lage, Zoom-Konferenzen abzuhalten und uns in größerer Zahl zu vernetzen.

Gern laden wir auch Sie ein, von unseren Angeboten Gebrauch zu machen!

Nach oben scrollen