Ökumenische Spaßangebote

Im Sommer sind die »Ökumenischen Spaßangebote« 31 Jahre alt geworden. Vorher gab es schon etliche Jahre in den Sommerferien Angebote für Eltern mit Kindern. Später wurden sie dann zu einem Angebot für die ältere Generation – zwischen Paddelfahrt auf der Niers und vielen interessanten Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf, Köln und Umgebung. Die Initiatoren der letzten Jahre werden 2018 keine Angebote mehr machen. Es wird also keine gelbe Blume mehr geben! Aber: Augen auf! Hier und da werden einzelne Mitglieder der beiden Gemeinden zu dem einen und andern »Ökumenischen Spaßangebot« in den kommenden Monaten einladen. Veröffentlicht wird das jeweils in »die neue stadt« der Franziskusgemeinde bzw. in »Evangelisch Aktuell« der evangelischen Hochdahler Gemeinde.

An  dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für 31 Jahre engagierte ehrenamtliche Arbeit.