Gemeindegruß – Frühjahr 2024

Frühjahrsausgabe 2024

Liebe Leserin, lieber Leser!

Das im Sommer geplante Tauffest hat die Redaktion zum Anlass genommen, sich noch einmal mit dem Thema Taufe zu beschäftigen. Dass das Tauffest an einem ganz besonderen Ort gefeiert wird, verrät Ihnen schon das Titelbild. Auf Seite 6 erfahren Sie mehr dazu.

Pfarrerin Laura Kadur hat einmal genau hingesehen, was in der Bibel zur Taufe zu lesen ist. Einen ausführlichen theologischen Überblick lesen Sie ab Seite 8.

In dieser Ausgabe lohnt sich ein Blick in die Rubrik Termine ab Seite 33. Sie können dort einige neue Angebote entdecken.

Der Besuch von »Hanni« beim letzten Väter-Kinder-Morgen war ein besonderes Highlight und macht Appetit auf mehr. Aber lesen Sie selbst auf Seite 18.

Viel Freude beim Lesen dieser Ausgabe wünscht Ihnen

Jürgen Treiber

Die Frühjahrs-Ausgabe können Sie bereits hier lesen. Die Druckausgabe wird bis Ende Februar verteilt.