45. Väter-Kinder-Morgen

Liebe Väter, Großväter, Patenonkel,…

Der Frühling ist da und der nächste Väter-Kinder-Morgen steht in den Startlöchern!

Diesmal lautet das Motto »Grillen und Chillen«. Wir möchten mit Euch entspannt in den Frühling starten, das Beisammensein mit unseren Kindern genießen.

Dazu stehen Spiele, Basteleien oder im Garten des Gemeindehauses vielleicht etwas Fußball o.ä. auf dem Programm. Sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir den Morgen überdacht mit den entsprechenden Aktivitäten verbringen.

Das kulinarische Angebot variiert diesmal auch: wir lassen das gemeinsame Frühstück ausfallen, feuern dazu aber am späteren Vormittag den Grill an.

Gebt dazu bitte bei eurer Anmeldung an, wer kommt und wer was essen möchte. Wir planen mit Würstchen, Steak und einer vegetarischen Alternative. Salat gibt es natürlich auch.

Wir treffen uns am 6. Mai 2023 um 10 Uhr wie immer im Gemeindehaus Sandheide.

Drückt die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

Bitte meldet Euch unter VKM.Hochdahl@ekir.de oder im Gemeindebüro unter 02104/44067 bis zum 06.02.2023 an, bitte mit Angabe des Alters de(s)r teilnehmenden Kinde(s)r.

Wir freuen uns auf Euch.

Stephan & Stefan