Reinigungsfachkraft (d/w/m) gesucht

Die Evangelische Kirchengemeinde Hochdahl sucht zum 01.04.2022 eine Reinigungsfachkraft in Teilzeit (20 Wochenstunden) für die Reinigungsarbeiten im Haus der Kirchen, dem Gemeindehaus am Neanderweg und der Neanderkirche.

Wir suchen eine engagierte Person, die gerne selbständig, sorgfältig und zuverlässig arbeitet. Die Einsatzzeiten können flexibel, außerhalb der Nutzungszeiten der Häuser, vereinbart werden.

Die Bezahlung erfolgt nach dem Bundes-Angestellten-Tarifvertrag in kirchlicher Fassung (BAT-KF). Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe (EG) 1. Das Arbeitnehmerbrutto würde beispielsweise bei EG 1, Stufe 3, 1 Kind, 1.070,11 Euro monatlich betragen.

Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich bei Küster Gunnar Clemens Telefon 01623009602. Schriftliche Bewerbungen senden Sie bitte an die Evangelische Kirchengemeinde Hochdahl, Hochdahler Markt 9, 40699 Erkrath.