Grafik: Pfeffer

Gründonnerstag, 1. April 2021

• Gottesdienst in anderer Gestalt als Videogottesdienst auf unserer Homepage und Youtube
  • Ab Mittags finden Sie am Paul-Schneider-Haus, sowie am Zaun des Pfarrhauses neben der Neanderkirche,  Umschläge mit einem „Abendmahl-to-Go“.  Der Inhalt bezieht sich auf unseren ‚Gottesdienst in anderer Gestalt‘, der mit den Umschlägen zu Hause mitgefeiert werden kann. Gerne bringt die Gemeinde die Umschläge auch zu Ihnen nach Hause. Infos bei Pfarrer Gabriel Schäfer.

Karfreitag, 2. April 2021

• Videogottesdienst auf unserer Homepage und Youtube
  • Seelsorgegespräche und -spaziergänge zwischen 11 Uhr und 13 Uhr sowie von  14 Uhr bis 16 Uhr an der Neanderkirche. Ein Mitglied des Seelsorgeteams sitzt auf der Bank vor der Kirche und hat ein offenes Ohr, hört zu und steht mit Rat und Tat zur Seite. Eine Anmeldung ist unter Berücksichtigung des Seelsorgegeheimnisses nicht erforderlich. Wenn benötigt, stellen wir für das Gespräch FFP-2 Masken zur Verfügung.
  • Ab 15 Uhr Videokreuzweg von Jan Masa auf unserer Homepage und Youtube

Ostersamstag, 3. April 2021

• Musikalische Vesper zur Osternacht – Online auf unserer Homepage und Youtube

Ostersonntag, 4. April 2021

• Videogottesdienst auf unserer Homepage und Youtube
  • Verteilung des Osterlichtes. Die Osterkerze wird normalerweise in unseren Gottesdiensten verteilt, was dieses Jahr aber wieder nicht möglich sein wird. Daher bieten wir an, dass sich Interessierte am Ostersonntag in der Neanderkirche eine Osterkerze abholen können. Daneben bieten wir auch ein kleines Präsent für Kinder an.

Ostermontag, 5. April 2021

• 11 Uhr Familiengottesdienst als Livestream auf unserer Homepage und auf Youtube, der auch zeitversetzt geschaut werden kann.
  • Osterwanderung als Abschluss der digitalen Fastenzeit. Alle Infos ab Ostersamstag auf unserer Homepage.