Seniorennachmittage 2019

»Geh aus mein Herz und suche Freud in dieser lieben Sommerzeit«

Kennen Sie jemanden, der den Sommer nicht mag? Wenn ja, es wäre kaum zu glauben.

Der Sommer weckt in uns so viele Sehnsüchte nach Sonne, Wärme, überbordender Natur in ihren bunten Farben…

Dem wollen wir an unseren Seniorennachmittagen nachkommen, mit einem sommerlich bunten Programm bei Kaffee und Kuchen und vielen Sommerliedern. Seien Sie herzlich eingeladen – entweder am Mittwoch, dem 3. Juli oder Donnerstag, dem 4. Juli, von 15 bis 17 Uhr, jeweils im Gemeindehaus Sandheide. Damit wir gut planen können, melden Sie sich bitte im Gemeindebüro ☏  4  40  67 an.

Aus organisatorischen Gründen findet im Paul-Schneider-Haus kein Seniorennachmittag statt. Das Gemeindehaus Sandheide ist behindertengerecht und über die Bushaltestelle Sandheider Markt gut zu erreichen.

✏ Doris Treiber und Lutz Martini