„Haus um 7“: Jetzt doch Gesellschaftspiele

Ökumenisch vorgedacht + ökumenisch gestaltet = gelebte Ökumene

Als nächste Veranstaltung in der Reihe Haus um 7 findet am Mittwoch, 19. Juni 2024, um 19 Uhr im Kirchencafé des Hauses der Kirchen am Hochdahler Markt ein Abend rund um ausgezeichnete Brett- und Kartenspiele statt.

Jetzt doch Gesellschaftspiele

Seit 1979 werden jährlich besondere Spiele gewürdigt. Die besten Familien-, Kinder und Kennerspiele erhalten begehrte Auszeichnungen. An diesem Spieleabend kommen nur ausgezeichnete Spiele, die ihren Spielreiz auf Dauer gezeigt haben, auf den Tisch. So können Dorfromantik, Carcassonne oder 6 nimmt auf den Spieltisch gelangen.

Herzliche Einladung an alle! Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Die geologische Fahrradexkursion am 19. Juni muss leider ausfallen und wird zu einem späteren Termin nachgeholt.

Weitere Informationen bei Norbert Goebel (Tel.: 02104/47983) oder Rolf Schneeweiß (Tel.: 02104/33454).

Haus um 7