Hochdahl backt für den 20. August 2023!

Am 31. August endet die Dienstzeit von Pfarrer Volker Horlitz in Hochdahl und wir denken am 20. August an viele schöne Erlebnisse und Begegnungen mit ihm.

Nach dem Festgottesdienst um 11 Uhr in der Neanderkirche lädt das Presbyterium zu einem gemeinsamen Mittagessen auf dem Hof Schink ein. Daran soll sich ein gemeinsames Kaffeetrinken mit Kuchenbuffet anschließen. Wir möchten Sie bitten, hierzu einen Beitrag zu leisten.

Hochdahl backt für den 20. August 2023!
Lassen Sie Ihren Lieblingskuchen entstehen und tragen damit ein Stück zu einem schönen Tag bei. Bitte zaubern Sie keine Sahnetorten. Es könnte ein heißer Sommertag werden und wir haben keine Kühlmöglichkeiten.

Ihren fertigen Kuchen geben Sie am 20. August ab 10 Uhr im Gemeindehaus am Neanderweg ab. (Bitte denken Sie an eine Abdeckung.)

Da wir einen Überblick benötigen, wie viele Kuchen zur Verfügung stehen, benötigen wir bis bis zum 15. August eine Rückmeldung. Das geht auf zwei Wegen.

Weg 1: Sie schicken eine E-Mail mit der Information, welchen Kuchen Sie für den 20. August backen möchten, an hochdahl.feiert@gmail.com .

Weg 2: Sie nehmen nach einem Gottesdienst oder bei einem Besuch in einem unserer Häuser einen Infozettel mit und geben den unteren Teil dieses Zettels ausgefüllt zurück.

Vielen Dank für Ihr Engagement!