Im Himmel ist ´ne Party! Musikkabarett!

Duo Camillo

Die Katholische Franziskusgemeinde Hochdahl lädt im Rahmen ihrer Veranstaltungen „50 Jahre Heilig Geist Kirche“ zu einem weiteren Abend ein. Das Duo Camillo aus Frankfurt bietet Musikkabarett vom Feinsten….begeisternd, inspirierend.

In gefühlt 1500 Konzerten haben der Ex-Physikprofessor Martin Schultheiß (Klavier, Gesang, Percussion) und der hyperaktive Event-Theologe Fabian Vogt (Gesang, Gitarre, Saxofon) dem Leben schon auf den Zahn gefühlt … und das genussvolle Bohren geht weiter. Wobei die beiden Satiriker mit Tiefgang mit besonderer Hingabe den Kuriositäten des Glaubens nachspüren.

Herzliche Einladung in die Heilig Geist Kirche, Brechtstraße 3, Hochdahl, am Freitag, den 25. November, 19 Uhr.

Eintritt, nur Abendkasse, 10 Euro, Schüler und Studenten 5 Euro.