Logo_Kirchengemeinde_72dpi_web

Der Newsletter Ihrer Evangelischen Kirchengemeinde
Datum: Samstag, 22. Dezember 2018 Ausgabe: 52/2018

Wochenspruch

Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch! Der Herr ist nahe!
Brief des Paulus an die Philipper Kapitel 4 Verse 4+5b

Gottesdienste an Heiligabend

Weihnachtsgottesdienste

Termine der Hospiz-Kultur-Kneipe

Franziskus-Hospiz
Die Hospiz-Kultur-Kneipe ist ein gemütlicher Treffpunkt, der für das leibliche Wohle und vor allem den zwischenmenschlichen Austausch sorgt.

Alle Jahre wieder - Neujahrsempfang 2019

Was wird das Neue Jahr bringen? Nehme ich mir etwas vor? Worauf kann ich mich verlassen? Am Anfang des Jahres steht der Neujahrsempfang – darauf können Sie sich verlassen, kommen sie vorbei zu Sekt, Saft und kleinen Dips – stoßen Sie mit auf das Neue Jahr an

Evangelisch Aktuell - Januar 2019

Was im Januar so alles passiert. Vom Konzert über Kindergottesdienst - Glaubensforum - Wochenausklang - Zwar, bis hin zu Haus um 8. Das Erfahren Sie in der Januar-Ausgabe von Evangelisch Aktuell.

Presbyteriumssitzung - Dezember 2018

Grafik: Plaßmann
In der Dezember-Sitzung beschäftige sich das Presbyterium unter anderem mit folgenden Themen: • Presbyteriumswochenende 2019 • Öffentlichkeitsausschuss • Kollektenplanung • Konfirmanden • personelle Veränderungen

Was sonst noch wichtig ist:

CVJM Bibel- und Gesprächskreis

• 2. Januar - 19 Uhr - Gemeindehaus Sandheide
Zu einem Bibelabend mit Pfarrerin Lieselotte Rönsch lädt CVJM-Hochdahl ein.

Evangelisch online

Die nächste reguläre Ausgabe unseres Newsletters "Evangelisch online" erscheint voraussichtlich am 6. Januar 2019.
Den Newsletter erhalten zurzeit 397 Leser.

Viel Freude beim Lesen wünscht Ihnen
Ihre Evangelische Kirchengemeinde Hochdahl
facebook twitter instagram google-plus pinterest youtube website
MailPoet