Evangelisch Online -

Logo_Kirchengemeinde_72dpi_web
Datum: Samstag, 30. Dezember 2023 Ausgabe: 50/2023

1. Sonntag nach dem Christfest

Die Begegnung mit dem Kind in der Krippe kann Menschen verändern. In ihm ist die Hoffnung auf Erlösung erfüllt. Davon singen Simeon und Hanna im Evangelium.

Wochenspruch

Und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.
Johannes 1, 14b

Ökumenischer Wochenimpuls

mit Pater Andrew Shirima

Neujahrsempfang

Wir starten gerne gemeinsam - Wie in jedem Jahr laden wir am 1. Januar zum Neujahrs-Empfang in die Neanderkirche ein. Den Gottesdienst um 17 Uhr hält Pfarrerin Laura Kadur.
31. Dezember 2023 - Silvester
18 Uhr - Sandheide - Gottesdienst in anderer Gestalt - Diakonin Doris Treiber

1. Januar 2024 - Neujahr
17 Uhr - Neanderkirche - Gottesdienst mit alkoholfreiem Abendmahl - Pfarrerin Laura Kadur

7. Januar 2024 - Neujahr
17 Uhr - Neanderkirche - Gottesdienst mit alkoholfreiem Abendmahl - Pastorin Lieselotte Rönsch

Rheinische Post

An(ge)dacht - Zwischen den Jahren

Gedanken in einer Zeit, die aus dem Kalender gefallen zu sein scheint. Und warum man eher keine guten Vorsätze in das kommende Jahr mitnehmen sollte. (von Pfarrerin Laura Kadur)

Segensworte

Den Newsletter erhalten zurzeit 397 Leser.

Viel Freude beim Lesen wünscht Ihnen
Ihre Evangelische Kirchengemeinde Hochdahl
facebook instagram youtube custom website