Logo_Kirchengemeinde_72dpi_web

Der Newsletter Ihrer Evangelischen Kirchengemeinde
Datum: Freitag, 31. Juli 2020 Ausgabe: 33/2020

Wochenspruch

Wandelt als Kinder des Lichts; die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit.
Der Brief des Paulus an die Epheser, Kapitel 5, Vers 8b.9

Anmeldung zum Gottesdienst

Grafik: Plaßmann
Wir feiern an Sonn- und Feiertagen unter Berücksichtigung strenger Hygieneauflagen wieder Gottesdienste. Eine Anmeldung hierzu ist zwingend erforderlich. Anmeldeschluss für Sonntag ist Samstag um 12 Uhr. Der Gottesdienst am 2. August ist bereits ausgebucht.

Open-Air-Gottesdienst

Kerze im Windglas beim Open-Air-Gottesdienst
Am 9. August feiern wir um 11 Uhr auf der Wiese hinter dem Gemeindehaus Sandheide einen Open-Air-Gottesdienst. Die Predigt hält Pfarrer Lutz Martini. Auch für diesem Gottesdienst ist eine Anmeldung erforderlich. Bei Regenwetter feiern wir diesen Gottesdienst im Paul-Schneider-Haus.

Rheinische Post

Neuer Kantor steckt voller Ideen

Netzfunde

Zehn Bibelverse über die Freundschaft

Freunde bereichern unser Leben und machen uns stark. Die Bibel beleuchtet das Thema in allen Facetten. Evangelisch.de hat die schönsten Bibelverse in unserer Bildergalerie zusammengestellt.
Den Newsletter erhalten zurzeit 397 Leser.

Viel Freude beim Lesen wünscht Ihnen
Ihre Evangelische Kirchengemeinde Hochdahl
facebook twitter instagram pinterest youtube website