Logo_Kirchengemeinde_72dpi_web

Der Newsletter Ihrer Evangelischen Kirchengemeinde
Datum: Donnerstag, 09. April 2020 Ausgabe: 17/2020

Wochenspruch

Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.
Das Evangelium nach Johannes Kapitel 3 Vers 16

Vorfreude auf Ostern

Pfarrer Volker Horlitz
Am Karfreitag und zum Ostersonntag können Sie auf unserer Homepage eine gottesdienstliche Feier verfolgen. Karsamstagabend werden wir zum Zeichen der Auferstehung Jesu das Gemeindehaus Sandheide von 21 bis 22 Uhr erleuchten. Karfreitag und Karsamstag bleibt die Glocke still. Ab Ostersonntag haben wir wieder das Tagesgeläut um 12 und um 19 Uhr als Ruf zum Gebet und als Zeichen der Verbundenheit aller Hochdahler. Zum Ostermontag können Sie die berühmte Toccata aus der 5. Orgelsinfonie von Charles-Marie Widor, gespielt von Ben Ungermann an der Paul-Schneider-Haus Orgel ebenfalls auf der Internetseit anhören. Es lohnt sich also über die Ostertage öfter einmal vorbeizuschauen.

Für die technische Unterstützung und Umsetzung bei den Videos bedanken wir uns ganz herzlich bei Sophia und Constantin Martini und Jannik Haake.
Ostergruß
Den Newsletter erhalten zurzeit 397 Leser.

Viel Freude beim Lesen wünscht Ihnen
Ihre Evangelische Kirchengemeinde Hochdahl
facebook twitter instagram pinterest youtube website
MailPoet