Gottesdienste am Ewigkeitssonntag

Ewigkeits-Psalm HERR, mein Gott, Deine Ewigkeit umgibt mich. Sie ist wie ein unsichtbarer Mantel in allen Stürmen der Zeit. Meine innere Kraft und mein Vertrauen sind oft erschöpft, aber Du umhüllst mich mit Wärme und Licht. Du befreist mich von dem sinnlosen Drang, alle Rätsel des Lebens hier und jetzt auflösen zu wollen. HERR, mein Gott, ich danke Dir und lobe Dich, denn am Ende wirst Du alles Leiden verwandeln in Freude. Am Ende wirst Du abwischen alle Tränen von meinen Augen. Am Ende schenkst Du mir ein neues Leben bei Dir. Reinhard Ellsel
Am nächsten Sonntag, dem Ewigkeitssonntag, gedenken wir in den Gottesdiensten um 11 Uhr in der Neanderkirche und um 15 Uhr in der Kapelle auf dem Parkfriedhof namentlich der Verstorbenen unserer Gemeinde aus dem letzten Jahr mit Pastorin Lieselotte Rönsch. In der Sandheide findet um 11:00 ein Familiengottesdienst mit Pfarrer Schäfer statt. Seien Sie herzlich eingeladen.
Nach oben scrollen