Weihnachtsbaumverkauf am Paul-Schneider-Haus

Sie haben schon in den Vorjahren Ihren Weihnachtsbaum am Paul-Schneider-Haus gekauft? Dann warten Sie sicher schon auf den Termin und können ihn jetzt in Ihren Terminkalender eintragen.

Sie kennen unser Angebot noch nicht?

Sie können an den beiden Adventssamstagen zum Paul-Schneider-Haus, Schulstr. 2 kommen und sich dort selbst Ihren Weihnachtsbaum aussuchen.
Die Bäume werden im Sauerland frisch geschlagen. Die Wahl, ob Sie eine Nordmanntanne mit weichen Nadeln oder eine leicht nach Harz duftende Nobilistanne bevorzugen, ist oft schwierig. Ein routiniertes Verkaufsteam kann sie fachkundig beraten. Engagierte Väter aus den Väter-Kind-Aktionen der Ev. Kirchengemeinde Hochdahl organisieren diese Veranstaltung.

Wie in den letzten Jahren geht der Erlös des Verkaufes – im letzten Jahr mehr als 1.000 Euro – an die Stiftung unserer Kirchengemeinde.

Verkaufstermine:

Samstag, 11. und 18. Dezember 2021 jeweils von 10 bis 14 Uhr

Weihnachtbaum - Foto: Lehmann

Weitere Informationen erhalten Sie bei  Norbert Goebel ☏ 4 79 83.