Jugendfreizeit nach Grömitz an der Ostsee

Reiseziel

Die Ostsee ruft wir fahren ins Jugendcamp Grömitz!
Das Jugendcamp Grömitz liegt direkt hinterm “Deich”, nur ein paar Schritte  von der Ostsee entfernt. Ein weitläufiger Strand erwartet uns.  Die Anreise erfolgt im Reisebus.

Termin:

26. Juni bis 10. Juli 2022

Teilnehmer/innen:

Jugendliche ab 13 Jahren (Jungen und Mädchen)

Teilnehmer/innen:

Das Camp ist komplett aufgebaut, verfügt über Steilwandzelte für bis zu 8 Personen mit  regen- und sturmsicheren Überzelten. Diese sind mit festem Boden und stabilen Feldbetten ausgestattet. Bolzplatz, Volleyballfelder, Tischtennisplatten und Basketballkorb laden zum Spielen ein. In unserem Küchenzelt werden wir uns selber versorgen.

Preis:

Im Preis von 520. Euro ist die Fahrt, Unterkunft, Material, Verpflegung und
Unfallversicherung, sowie die Betreuung durch ein geschultes Team ehrenamtlicher Mitarbeiter und den Jugendleiter enthalten.

Die Kosten sind bis zum 30. Mai 2022 auf folgendes Konto zu überweisen:
Die Anzahlung von € 150, sowie die Begleichung des Teilnehmerbeitrages erfolgen durch Einzahlung auf das Konto der Evangelischen Kirchengemeinde Hochdahl, Bank für Kirche und DiakonieKDBank, IBAN: DE08 3506 0190 1010 2890 05 BIC: GENODED1DKD, Stichwort „Sommerfreizeit 2022, Name des Teilnehmers“. Es gibt die Möglichkeit eines Zuschusses für den Freizeitbeitrag, sie können mich vertraulich ansprechen.

Kontakt:

Diakon Daniel Burk, Schulstraße 2, 40699 Hochdahl
Tel.: 02104/47644, Handy: 0178/5173290, E-Mail: daniel.burk@ekir.de
Hier erhalten Sie auch das Anmeldeformular und die Reisebedingungen.