Fahrer gesucht

Corona lässt uns leider nicht los – doch wir werden weiterhin Gottesdienste im Paul-Schneider-Haus feiern können! Leider ist nicht jeder immer mobil genug, um gut zum Paul-Schneider-Haus zu kommen. Damit alle teilnehmen können, die gerne kommen möchten, möchten wir Mitfahrgelegenheiten zum Paul-Schneider-Haus vermitteln.

Melden Sie sich bitte gerne unter der Angabe:
– ob Sie Gemeindemitglieder mitnehmen können
– Ihrer Adresse
bei karin.faerber@ekir.de oder unter 02104 797922 (hier ist ein Anrufbeantwortet geschaltet, der täglich kontrolliert wird)

Details zur gemeinsamen Fahrt: Fahrt mit FFP2 Maske im Auto und Fahrer und Fahrgast geimpft oder genesen oder getestet. Wir freuen uns, wenn schon auf einer gemeinsamen Hinfahrt für Sie der Gottesdienst ein bisschen beginnen und auf der Rückfahrt nachklingen kann.

Grafik: Pfeffer