Mitmachen! – Wir suchen Verstärkung

Von Montag bis Samstag öffnet unser Kirchencafé im Haus der Kirchen seine Türen. Der Betrieb des Cafés ist nur durch das außerordentliche Engagement von ehrenamtlich Mitarbeitenden möglich. Neben der Bewirtung und Bedienung sind sie erste Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für unsere Gäste, sind bei Sorgen und Nöten gesprächsbereit, beantworten Fragen und geben Informationen über die evangelische und katholische Kirchengemeinde in Hochdahl.

Das Team im Kirchencafé sucht Verstärkung. Haben Sie Zeit und Lust regelmäßig eine Schicht zu übernehmen? Nach einer Einarbeitungsphase übernehmen Sie im Café zusammen mit einem anderen Mitarbeiter einen Einsatz (möglichst im 14-täglichen Rhythmus), der mit dem Hausteam abgestimmt wird. Bei Interesse wenden sie sich an das Hausteam im Kirchencafé (Frau Boscheinen, Frau Kluge, Herr Panne) unter der Telefonnummer  912167 oder an Diakonin Doris Treiber 48403.

Öffnungszeiten im Kirchencafe
Mo-Fr 10-12 und 15-17 Uhr und Sa. 10.30-12.30 Uhr