CD-Gottesdienst

Wussten Sie, dass es in unserer Gemeinde die Möglichkeit gibt, sich Gottesdienste zuhause auf CD anzuhören? Nein? Sind Sie interessiert, CDs zu bekommen? Dann lesen Sie weiter, wie es funktioniert.

Ungefähr alle sechs Wochen nimmt unser Küster Gunnar Clemens den Sonntagsgottesdienst im Gemeindehaus Sandheide mit einem speziellen Computerprogramm auf, bearbeitet die Aufnahme nachträglich und brennt sie auf CD. Dank eines besonderen Brenners lassen sich sogar sieben CDs auf einmal brennen.

Wie kann ich eine CD-Aufnahme erhalten?
Wenn Sie auch regelmäßig eine CD erhalten möchten, melden Sie sich bitte im Gemeindebüro Telefon 4 40 67 und lassen Sie Ihren Namen auf die betreffende Liste setzen. Sie bekommen die CDs zugeschickt, und zwar kostenlos.

Möchten Sie nur einmal die Aufnahme eines bestimmten Gottesdienstes haben, sprechen Sie einfach Gunnar Clemens nach einem Gottesdienst im Gemeindehaus Sandheide an.

Möchten Sie einen besonderen Gottesdienst auf CD aufgenommen haben, zum Beispiel einen Tauf- oder Hochzeitsgottesdienst? Sprechen Sie unsere Pfarrer an, und unsere Küster nehmen diesen Gottesdienst gerne für Sie auf. Herzlichen Dank an beide für ihr Engagement!

Ob es sich nun um einen »normalen« oder »besonderen« Gottesdienst handelt, mit einer CD-Aufnahme ist Ihnen dieser Gottesdienst noch lange präsent. Probieren Sie es doch einfach mal aus!