Gospelchor

Das sind wir.
Unsere Heimat ist die Kirchengemeinde, unsere Lieder kommen aus aller Welt. Wir singen Gospel, traditionelle und moderne Versionen des Gotteslobes in englischer Sprache. Doch nicht nur. Auch ungewöhnliche Arrangements deutscher klassischer Kirchenliteratur wie „Ein feste Burg ist unser Gott“, von Martin Luther oder „Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehren“ von Joachim Neander gehören dazu. Psst, Chorprobe im Paul-Schneider-Haus!

Das machen wir.
Wir singen in Gottesdiensten, beim Gemeindefest, geben regelmäßig Konzerte. Man kann uns aber auch einladen, dann kommen wir zu Ihrer ganz persönlichen „Kirchenfeier“, zur Trauung oder zur Taufe. Wir proben einmal wöchentlich, montags von 19.45 Uhr bis 21.15 Uhr im Paul-Schneider-Haus. Und jedes Jahr im Januar gibt es ein Intensiv-Wochenende für uns alle. Zum Kennenlernen, Reden, Essen, und natürlich zum Singen.

Neugierig?
Wir sind gutgelaunte Sängerinnen und Sänger zwischen 16 und 60. Singen Sie gerne und gut, hätten Lust, bei uns mitzumachen? Dann melden Sie sich bei unserem Chorleiter Ben-David Ungermann unter  0211 92527144.

Wir freuen uns über Verstärkung in allen Chor-Stimmen (Bass, Tenor, Sopran, Alt).

Noch Fragen?
Dann kommen Sie einfach mal an einem Montagabend im PSH vorbei, oder rufen bei einem unserer Chorsprecher an:
Barbara Weichert  0157 80862480.